Wir stellen uns vor
Name: Daniela
Alter: 28

Hundename: Haydn
Rasse: Golden Retriever Labrador Mischling
Farbe: Schwarz|Weiß
Alter: 3
Geprüft: Begleithund | bestanden



Trainsarten:
-Trickdogging
- Sport mit Hund
-Begleithund
-Agility
- Hundeführerschein

Haupttrainingsmittel:
- ACME Hundepfeife 211 1/2
- Dogsline Profi Clicker
- Dogsline Target Stick
- Julius K9 Beißwurst Bw/Ny Medium 20 cm mit 2 Griffen
- Julius K9 Leckerlirohr Dummy Wasserdummy
- Fluoreszierender Hartgummi Ball von Chuckit!

Hauptleckerlis:
- Trainingssnack Putenfleisch | Pets Best
- Entenbrustfilet in Streifen Premium Qualität | Dokas
- Rinti Extra Chicko Huhn
- rohe Möhren





Cool
Hi, euer Blog klingt echt interessant. Hoffentlich hören wir noch viel von euch. Eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem " echten" Targetstick und z.B. einer Fliegenklatsche? Geht das mit Stick besser?

Ich habe auch einen Hundeblog: http://assistenzhundefreunde.blogger.de/

Vielleicht schaust du mal vorbei und lasst einen Kommentar da?

LG Arak

Hey
Danke das du vorbei geschaut hast.
Ich werde nach und nach auch Tipps und Tricks zeigen, die mir weiter geholfen haben.

Man kann eine Fliegenkltasche nehmen, nur der Target Stick, ist vorne etwas kleiner er hat vorne eine kleine Kugel, wodurch der Hund sich finde ich mehr konzentieren muss beim Touch oder Pack. Ist halt meine Meinung, am Anfang habe ich einen dickeren Dummy genommen, was auch geklappt hat. Den Unterschied, siehst du schon auf den Bild zur Fliegenklatsche.

http://www.amazon.de/Dogsline-Erziehung-Ausbildung-Edelstahl-DL13TS/dp/B00P8Y9D56/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1434829534&sr=8-1-spell&keywords=dogline+target+stick